Herzlich willkommen

in der Jakobi-Apotheke Mühlhausen.

Apotheke vor Ort

 

• Individuelle Beratung • Markenprodukte • Aktuelle Angebote
Avene, LaRoche, Physiogel, Eucerin, medipharma cosmetics Olivenöl
Ardo Milchpumpen
• Pflegehilfsmittel
Barzahlung, Girokarte, VISA-Card - unsere Zahlungsarten auch im Notdienst

 

Unsere Beratung. Unser Service. Ihre Gesundheit.

Wir wollen, dass es Ihnen gut geht.
 

Ihr
Apotheker Michael Fischer



Diesen Monat besonders günstig


Aktuelle Gesundheitsinformationen


16.11.2019

Fröhlich, aber leichtgläubig

Wer etwas kritisch prüfen will, sollte dabei nicht zu gut gelaunt sein. Je heiterer wir uns fühlen, desto leichtgläubiger werden wir nämlich. Das hat ein Forscher in Australien herausgefunden. Er ließ...[mehr]


15.11.2019

Brust richtig abtasten

Frauen, die regelmäßig ihre Brust abtasten, sollten es möglichst eine Woche nach dem Beginn der Regel machen. Denn dann ist das Brustgewebe weicher, und Auffälligkeiten lassen sich leichter erfühlen,...[mehr]

News 1 bis 2 von 1502
<< Erste < zurück 1-2 3-4 5-6 7-8 9-10 11-12 13-14 vor > Letzte >>

Beratungstelefon
0 36 01 - 48 16 60

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
8.00 - 18.00 Uhr
Samstag:
8.30 - 12.00 Uhr